Multichannel-Marketing

Mit Multichannel Marketing können Sie auf vielen verschiedenen Kanälen gleichzeitig Kunden gewinnen und betreuen. Dank künstlicher Intelligenz findet die Kommunikation auf jedem dieser Kanäle gleichzeitig statt, der Kunde merkt nicht, dass eine Art Roboter sämtliche Kanäle gleichzeitig betreut. Sie können Ihre Kunden auf Facebook und Twitter oder auch per e-Mail, SMS oder in mobilen Anwendungen erreichen. Auf jedem dieser Kanäle erhält er die gleiche hochwertige Betreuung, die er von Ihrem Unternehmen erwartet.

Weil Multichannel Marketing vor allem dem Auf- und Ausbau Ihres Markennamens dient, bieten wir in diesem Bereich auch ein Kundenempfehlungssystem an, das die gute alte Mundpropaganda simuliert. Sie fügen einen simplen Button in Ihren Newsletter ein und bitten zufriedene Kunden Ihre Produkte und Dienstleistungen weiterzuempfehlen. Teilen die Kunden die Empfehlung, bekommt Ihr Newsletter automatisch mehr Reichweite. Freunde, denen das Produkt empfohlen wurde, verwandeln sich fast von alleine in echte Leads und werden zu Neukunden, wenn Sie diesen Menschen ein unschlagbares Kennenlern-Angebot machen. Dafür müssen Sie diese neuen Leads nur in einen für sie entwickelten Sales-Funnel leiten. In Marketing Automation Pro weisen Sie den Empfehlung-Leads einen Tag zu und geben in den Automatisierung-Einstellungen an, dass Personen, die mit diesem Tag markiert wurden automatisch in den Sales-Funnel für Empfehlungs-Kunden geleitet werden sollen. Schon haben Sie auch diese schwierige Aufgabe automatisiert.

 

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So unterstützen wir Sie beim Multichannel-Marketing:

  • Wir überwachen und analysieren die Reaktionen der Kunden auf jedem Kanal
  • Wir präsentieren dem Kunden dynamisch angepasste oder im Vorfeld definierte Angebote
  • Wir versenden automatisch personalisierte SMS und MMS-Nachrichten
  • In mobilen Anwendungen passen wir die Inhalte und Mitteilungen dynamisch an und optimieren sie für Smartphones und Tablets
  • Arbeiten Sie mit Call-Centern oder Vertriebspartnern zusammen, erhalten diese automatisch für sie optimierte Interessen- und Kundenprofile
  • Auf Wunsch generiert die künstliche Intelligenz dynamisch personalisierte Inhalte für Ihre Webseite
  • Retargeting und Rebmarketing holt automatisch verlorene Kunden zurück
  • Wir überwachen und analysieren die Konversion und den ROI (Return of Investment) auf jedem Ihrer Kanäle für die gesamte Kommunikation

 

Der Nutzwert für Ihr Unternehmen:

  • Durch die Verwendung mehrer Kanäle, haben Sie eine viel größere Chance, den Kunden zu erreichen und seinen Einkaufsbedürfnissen zu entsprechen
  • Sobald ein möglicher Kunde mit Ihrem Unternehmen in Berührung kommt, erhält er eine passende Nachricht
  • Der Umsatz pro Kanal wird durch die ausgefeilte automatische Betreuung erhöht
  • Durch effektive Identifizierung der Kundenwünsche reduzieren wir die Kosten für die einzelnen Marketing-Kanäle

 

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